Business Mamas zu Gast bei Outdoor Production

Als Plattform für anspruchsvolles Networking war es uns von OUTDOOR Production eine Freude, den "Business Mamas" einen anspruchsvollen Rahmen für ihr Treffen bieten zu können.

Die "Business Mamas" sind eine Netzwerk aus selbständigen Frauen aus verschiedensten Branchen, die sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zum Gedankenaustausch über sinnvolle Synergieeffekte treffen. Am 14.1.2015 empfingen Mag. Franz Gabner, Walter Ziegner, BSc und Edith Stasek von OUTDOOR Production elf "Business Mamas" zum zwanglosen Get2Gether.

Das Thema der Veranstaltung: "Auslagern von Drucksorten".

In entspannter Atmosphäre hat sich in den Diskussionen wieder einmal herauskristallisiert, wie wichtig es für EPUs und KMUs ist, sich voll und ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können, und andere Tätigkeiten, die nichts mit dem eigenen Tagesgeschäft zu tun haben, an Spezialisten auszulagern. Allerdings ist die Auswahl dieser Spezialisten eine wichtige Entscheidung, müssen sich diese doch mehr als Teil des Teams des Auftraggebers, und nicht als externe Lieferanten verstehen.

 

Outdoor Production • A-1010 Wien • Getreidemarkt 10
Tel.: +43 1 585 98 98 • E-Mail: office@remove-this.outdoor-production.at

Impressum & Disclaimer
© 2014 Outdoor Production - E. & F. Gabner GmbH